Show content in English language Inhalt in deutscher Sprache anzeigen
Metallbau Grebien GmbH
Bannesdorf, Meisterstr. 47a
D - 23769 Fehmarn
T. +49 (0) 4371 - 88 99 80
Metallbau, Stahlbau und Schweisstechnik

Unser Geschäftsbereich Edelstahl

Zu Beginn des 20. Jahrhundert wurden nichtrostende Stähle (Edelstahl) speziell für die hohe Korrosionsbeanspruchungen in der chemischen Industrie entwickelt.
In den letzten Jahren durchlebte der Edelstahl-Bau eine Art Revolution. Die erhöhte Beständigkeit gegen Korrosion und Lochfraß prädestiniert diese Stähle besonders zur Verarbeitung in Regionen mit salzhaltiger Luft.

Balkone, Geländer und Handläufe sind wohl eine der modernsten und edelsten Varianten aus Edelstahl, denn Rost ist schließlich einer der Hauptgründe, warum Handläufe, Balkone und Geländer auf Dauer unbrauchbar und unansehnlich werden.

Unter anderem bedienen wir im Edelstahlbau folgende Sparten: Einen Teil der von uns bereits realisierten individuellen Lösungen finden Sie in der Subnavigation auf der rechten Seite.